Xbox 720 und Playstation 4 auf der E3 2012?

Laut MCV wird es auf der diesjährigen E3 Messe (5.-7. Juni 2012) zu einer nie dagewesenen Vorstellung von insgesamt 3 neuen „Next Generation“ Konsolen kommen.

Neben der bereits vorgestellten Wii U von Nintendo, wird man dort auch Sony’s Playstation 4 sowie Microsoft’s Xbox 720 an einem Ort bewundern und vergleichen können.

Man kann davon ausgehen, dass Nintendo auch einen Releasetermin für seine Konsole bekannt geben wird, was Microsoft und Sony wohl nicht machen werden.

Die Wii U wird aller Voraussicht nach zum Weihnachtsgeschäft 2012 auf den Markt kommen.

Die Xbox 720 und PS4 werden wohl erst 2013 erscheinen, aber allein die Ankündigung und Vorstellung auf der diesjährigen E3 könnte Nintendo’s Weihnachtsgeschäft etwas beeinträchtigen.

Es wird spannend ob Sony es diesmal schafft seine Konsole vor Microsoft auf den Markt zu bringen.

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: