Apple’s Fernseher im Labor schon 50 Zoll

Ein aktueller Artikel von USA Today gibt Gerüchten zu Apple’s Fernseher neue Nahrung.

Gemäß einer Quelle, die bei Apple gearbeitet hat, arbeitet Apple’s Lead Designer Johnny Ive in seinem abgeschotteten Labor an 42 und 50 Zoll Varianten des Gerätes. Es ist von einem „schicken 50 Zoll TV“ die Rede.

Apple’s Mitgründer Steve Wozniak ist ebenfalls davon überzeugt, dass ein „iTV“ kommen wird.

„I do expect Apple to make an attempt, since I expect the living room to remain a center for family entertainment, and that touches on all areas of consumer products that Apple is already making.“

Gemäß ihm strebt Apple nach einem Fernseher, da er davon ausgeht, dass sich auch weiterhin der Großteil der Familienunterhaltung im Wohnzimmer abspielen wird. Und dies sei ein Bereich, den auch alle bereits erhältlichen, an den Endverbraucher gerichteten Produkte von Apple schon anschneiden.

Allerdings ist laut Paul Gagnon von Displaysearch (eine Firma, die die Lieferkette von Fernsehgeräte-Herstellern verfolgt) ein Apple TV noch mindestens  ein Jahr entfernt, da es noch keine Anzeichen gäbe, dass Apple die Produktion von Panels in Auftrag gegeben hätte.

Es bleibt also weiter spannend.

Aktuelle Entwicklungen zu diesem Thema gibts natürlich immer hier.

Also, bleibt mir treu 😉

Flex

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: