Apple will angeblich auf Premiere League Rechte bieten

Wie einem Artikel der Daily Mail zu entnehmen ist, will Apple auf die Übertragungsrechte der Englischen Premiere League bieten. Mit diesem Premium Content würde Apple sein Apple TV wohl gehörig pushen.

Aber nicht nur das. Durch die iTunes Infrastruktur wird es wohl auch Auswirkungen auf die iPad Sales haben.

Der bisherige Rechteinhaber Sky wird auch wieder mitbieten und wer weiß, ob nicht auch google mitmischt.

Auf jeden Fall ist mit Apple ein neuer, extrem finanzstarker Bieter im Rennen und die Premiere League darf sich auf ein paar Milliarden €, $ oder £ freuen.

Advertisements
  1. Damit wird Apple definitiv zur Grossmacht

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: