I’m Back

Lange ists her…

Sorry für die wochenlange Absenz ohne Aktualisierungen dieses kleinen, feinen Blogs.

Mittlerweile bin ich ein Jahr älter und hab wieder mehr Zeit 😉

Viel ist passiert… FCB flog raus aus Championsleague und Pokal… Und wenn wir pech haben, verpassen wir die Championsleague-Quali für die kommende Saison.

Aber malen wir den Teufel mal nicht an die Wand. Ich bin guter Dinge, dass wir es noch schaffen. Und wenn es nur Platz 3 ist und wir uns halt dann in Tadschikistan oder sonstwo qualifizieren müssen 😉

Die unfassbare Katastrophe in Japan und die Kernschmelze in Fukushima will ich gar nicht weiter großartig thematisieren.

Es ist neben der eigentlich Katastrophe, deren Ausmaß noch nicht annähernd absehbar ist und aus deren Folge der größte Teil der Welt trotzdem nichts lernen wird bzw. will… die katastrophal miserable Informationspolitik der Betreiber und der japanischen Regierung, die mich wütend macht.

Ich sag nur 20 Kilometer Evakuierungsradius. Ja klar… Lächerlich. Wenn es nicht so traurig wäre.

Nunja. Weiter im Kontext: Grüner Ministerpräsident im seit Jahren Urschwarzen Baden Württemberg.
Warum nicht… Scheint mir ein ganz patenter Kerl zu sein.

 

Soweit erstmal von mir.

 

Take care, Flex

 

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

