LG Optimus 3D – Smartphones lernen 3D

LG Optimus 3D

Was 3D angeht, bin ich nach wie vor eher ein Skeptiker und mich haben auch im Kino 3D-Filme wie Avatar nicht wirklich überzeugt. Viele sagen „Wow!!! – Krass!!! Voll echt!“ usw.

Für mich wirkt das alles ziemlich gestelzt. Und mit so ner Polarisations-Brille auf der Nase geht auch viel vom Farbspektrum verloren. Alles is relativ düster.

3D ist für mich erst dann ein Durchbruch, wenn wir bei Holographie sind bzw. in einem ersten Schritt 3D ohne Brille bei brillianten Farben und höchsten Auflösungen erleben können.

Ein echter Meilenstein könnte wirklich dieses Smartphone von LG werden.

Ich bin wirklich sehr gespannt auf kommenden Montag, wo das LG Optimus 3D im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona offiziell vorgestellt wird.

Und wenn das wirklich schockt, wird spätestens ab nächstem Jahr kein Smartphone mehr ohne so ein 3D-Display auskommen.

Mal sehen, was Apple für das iPhone 5, möglicherweise auch erst für Nummer 6 im Köcher hat.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

