Neue iPhones braucht das Land

Mein iPhone 3GS zickt in letzter Zeit etwas rum.

Hab es jetzt seit 1,5 Jahren.

Der Akku wird immer schlechter, der Schalter für den Vibrationsalarm hat nen Wackelkontakt und vibriert jedes mal, wenn man das Gerät an der Stelle berührt (sehr nervig, wenn man das iPhone in der Hosentasche hat) und der Lautsprecher ist total leise geworden.

So gern ich das iPhone mag, aber diese Dinge nehmen mir so langsam den Spaß an meinem Gerät.

Ich denke, man kann davon ausgehen, dass das neue iPhone 5 im Sommer auf den Markt kommt, also eigentlich genau pünktlich zu meiner Vertragsverlängerung.

Ich wollte das iPhone 4 eigentlich überspringen… Aber angesichts eines wirklich guten Wiederverkaufswerts, bin ich ernsthaft am Überlegen mir das Ding für das nächste halbe Jahr direkt bei Apple und somit ohne Sim-Lock zu holen.

 

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

