Blamage in Köln – 3:2 nach 0:2 Führung

Was war das für eine katastrophale zweite Halbzeit für den FCB…
Da lässt Dortmund 2 Punkte liegen, da spielt Nürnberg für uns und besiegt Leverkusen – und wir schaffen es nicht eine 0:2 Führung in Köln als Sieg nach Hause zu tragen.
Ribéry konnte überhaupt nicht überzeugen. Bester Bayer Thomas Müller. Robben fehlt schmerzlich.
Ich bin sicher, gegen Hoffenheim siegen wir zu Hause deutlich. Da spielt auch Robben wieder. Aber die Meisterschaft ist nun endgültig weg. Definitiv.

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: