FCB in Köln: Ribéry zurück im Kader – Robben fraglich

Laut FCB.de war Frank Ribéry im heutigen Training nahezu wieder der Alte. „Er flankte, er dribbelte und schoss, als wäre nie was gewesen“.

Laut Trainer Louis van Gaal, gehört der Franzose am Samstag in Köln wieder zum Kader. Fraglich ist allerdings, ob er nach seiner 3-wöchigen verletzungsbedingten Abstinenz in der Startelf stehen wird. Wahrscheinlicher ist erstmal eine Rolle als Edel-Joker.

Sein kongenialer Flügelpartner Arjen Robben wird nach wie vor von einer hartnäckigen Erkältung geplagt und konnte heute nicht am Training teilnehmen.

Es ist daher fraglich, ob Robben gegen Köln zum Einsatz kommen kann. Ob er mitfährt, entscheidet sich am morgigen Freitag, nach dem Abschlusstraining.

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: