Dirk Nowitzki zum FC Bayern?

So wie es derzeit aussieht, droht der NBA für die kommende Saison eine Aussperrung der Spieler. Damit der gute Dirk keinen Rost ansetzt, zieht er eine Saison in Europa ernsthaft in Erwägung.

Er sagte zwar, dass für ihn auch ein Engagement außerhalb Deutschlands in Frage käme, aber dennoch stehen sowohl Alba Berlin, Brose Baskets Bamberg und der FC Bayern München mit relativ guten Karten da.

Eine Saison mit Dirk Nowitzki in der BB-Bundesliga hätte mit absoluter Sicherheit einen ordentlichen Schub für den Basketballsport in Deutschland zur Folge. Dabei wäre letztendlich egal bei welchem Verein er sich fit hält.

Man darf gespannt sein, wo es den gebürtigen Würzburger hinzieht, falls es wirklich zu einer Aussperrung kommen sollte und es rechtlich möglich sein sollte.

 

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: